Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und brauch ganz dringend eure Hilfe!
Also bin 20 Jahre alt und hab letztes Jahr meine Ausbildung beendet! Bin bei einem Kieferorthopäden ( bei dem ich auch meine Ausbildung gemacht habe)! Jetzt hat bei uns die Schwangerschaftswelle eingeschlagen und alle meine (extrem liebgewonnenen) Arbeitskolleginen verschwinden jetzt langsam von der Bildfläche! Zudem bin ich sehr unzufrieden mit meinem Gehalt,denn ich verdiene weniger als unsere Putzfrau!
Wenn man mit den Chefs über Probleme reden will heißt es nur: Wenn Ihnen was nicht passt, können Sie ja gehen!
Auch das Arbeitsklima ist einfach unterirdisch!
Ich hab schon Bauchschmerzen wenn ich morgens aufstehe und in die Arbeit fahren muss! Und es macht echt wirklich keinen Spaß mehr!!!
Außerdem möchte ich mich gerne weiterbilden evtl im Prophylaxe Bereich( was bei mir in der Praxis leider nicht geht) ,weil ich da mit Kindern zusammenarbeiten kann! Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir was anderes zu suchen!
Jetzt zu meinem größten Problem: Nimmt mich überhaupt ein "normaler" Zahnarzt nur mit Kfo Erfahrung? Und gleich mit dem Wunsch mich weiterzubilden?
Zudem muss ich zugeben das ich ziemlich Schiss vor so einer großen Veränderung hab!
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet!
Ganz liebe Grüße